Hier finden Sie unsere EM-Wohnzimmer-Berater

Info folgt in Kürze

Verena Böer

Verena Böer

Lizensierter Food Coach
Schwerpunkt: Ganzheitliche Gewichtsreduktion | Essstörungen
Heilpraktikerin Psychotherapie & Hypnosetherapeutin

Tierheilpraktikerin

Die Effektiven Mikroorganismen begleiten mich bereits seit 20 Jahren in allen Bereichen meines Lebens.
Auf der Suche nach einem natürlichen Dünger für die Pferdekoppeln bin ich auf die Eußenheimer Manufaktur gestoßen.
Die EM´s haben mich dann so begeistert, dass ich sie auch im Stall und in meiner damaligen Tierheilpraxis eingesetzt habe.
Ob zur Behandlung der Tiere oder zur Reinigung der Behandlungsutensilien und Räume.
Durch die Erweiterung der EM-Produkte auf den Gesundheitsbereich, sind diese natürlich auch ein fester Bestandteil in meiner
jetzigen Heilpraxis für Ernährungschoaching und Ganzheitliche Gewichtsreduktion. Denn nur durch einen intakten und ausgeglichenen Stoffwechsel, welcher durch ein optimales Milieu entsteht, ist eine dauerhafte und gesunde Gewichtsreduktion möglich.

Kontakt: Verena.Boer@em-top.de

97297 Waldbüttelbrunn

Bettina Apel

Bettina Apel

Yogalehrerin
Achtsamkeitstrainerin ASST®
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Als ich vor einigen Jahren körperliche Beschwerden bekommen habe,
bin ich auf die Produkte der Eußenheimer Manufaktur gestoßen.
Zum Glück, die Produkte haben mir nicht nur geholfen,
sondern mich überzeugt das ganze Konzept:

BIO

Regionalität

Nachhaltigkeit

hohe Qualität

 

 

 

Kontakt: Bettina.Apel@em-top.de

97249 Eisingen

Isabel Krebs

Isabel Krebs

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Isabel Krebs, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Ich komme aus dem schönen Weindorf Ramsthal.
Seit fast 20 Jahren bin ich leidenschaftlich als Biologielaborantin in einem großen mikrobiologischen Dienstleistungslabor tätig. Seit 2004 bis heute bin ich in der mikrobiologischen Differentialdiagnostik und bringe Bakterien, Hefepilze und Schimmelpilze mit Freude zum wachsen und bestimme deren Namen. Man kann sagen, dass ist meine Berufung!
So sollte es sein, dass ich auf die Produkte der Eußenheimer Manufaktur mit Effektiven Mikroorganismen aufmerksam wurde.
Arbeiten mit Mikroorganismen- Nicht nur berufsbedingt, sondern auch als Hobby!
Mein persönlicher Erfolg mit den Produkten aus dem Bereich Gesundheit brachte mich weiter zu den Gartenprodukten, für mich ebenfalls mit sensationellem Erfolg. Für mich ergab alles einen Sinn!
Und was ist mit den Leuten ohne Vorkenntnisse? Sollten sie die positiven Eigenschaften von Effektiven Mikroorganismen nie erfahren?-AUF GAR KEINEN FALL-man muss es erklären und GEMEINSAM für eine bessere Welt arbeiten. Weniger Pestizide, weniger Chemie, weniger Plastik!
Für uns, unsere Kinder und Enkelkinder- für das Leben!

Und dafür bin ich da- mit Leib und Seele! Ich freue mich auf Euch!

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre größten Wunder (Carl von Linné)

Kontakt: Isabel.Krebs@em-top.de

97729 Ramsthal

Linda Michel

Linda Michel

 

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Tieren auf einem alten Bauernhof.

Die intensive Verbindung zur Natur habe ich schon seit meiner Kindheit.

Durch unsere Zucht bin ich vor ein paar Jahren auf EM gestoßen.

Mittlerweile setze ich die effektiven Mikroorganismen ganzheitlich ein und bin absolut überwältigt, von der Vielfältigkeit der kleinen Helfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Linda.Michel@em-top.de

97237 Altertheim