Hier finden Sie unsere EM-Wohnzimmer-Berater

Verena Böer

Verena Böer

Lizensierter Food Coach
Schwerpunkt: Ganzheitliche Gewichtsreduktion | Essstörungen
Heilpraktikerin Psychotherapie & Hypnosetherapeutin

Tierheilpraktikerin

 

Die Effektiven Mikroorganismen begleiten mich bereits seit 20 Jahren in allen Bereichen meines Lebens.
Auf der Suche nach einem natürlichen Dünger für die Pferdekoppeln bin ich auf die Eußenheimer Manufaktur gestoßen.
Die EM´s haben mich dann so begeistert, dass ich sie auch im Stall und in meiner damaligen Tierheilpraxis eingesetzt habe.
Ob zur Behandlung der Tiere oder zur Reinigung der Behandlungsutensilien und Räume.

Durch die Erweiterung der EM-Produkte auf den Gesundheitsbereich, sind diese natürlich auch ein fester Bestandteil in meiner
jetzigen Heilpraxis für Ernährungschoaching und Ganzheitliche Gewichtsreduktion. Denn nur durch einen intakten und ausgeglichenen Stoffwechsel, welcher durch ein optimales Milieu entsteht, ist eine dauerhafte und gesunde Gewichtsreduktion möglich.

 

Kontakt: Verena.Boer@em-top.de

97297 Waldbüttelbrunn

Isabel Krebs

Isabel Krebs

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Isabel Krebs, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Ich komme aus dem schönen Weindorf Ramsthal.
Seit fast 20 Jahren bin ich leidenschaftlich als Biologielaborantin in einem großen mikrobiologischen Dienstleistungslabor tätig. Seit 2004 bis heute bin ich in der mikrobiologischen Differentialdiagnostik und bringe Bakterien, Hefepilze und Schimmelpilze mit Freude zum wachsen und bestimme deren Namen. Man kann sagen, dass ist meine Berufung!
So sollte es sein, dass ich auf die Produkte der Eußenheimer Manufaktur mit Effektiven Mikroorganismen aufmerksam wurde.
Arbeiten mit Mikroorganismen- Nicht nur berufsbedingt, sondern auch als Hobby!
Mein persönlicher Erfolg mit den Produkten aus dem Bereich Gesundheit brachte mich weiter zu den Gartenprodukten, für mich ebenfalls mit sensationellem Erfolg. Für mich ergab alles einen Sinn!
Und was ist mit den Leuten ohne Vorkenntnisse? Sollten sie die positiven Eigenschaften von Effektiven Mikroorganismen nie erfahren?-AUF GAR KEINEN FALL-man muss es erklären und GEMEINSAM für eine bessere Welt arbeiten. Weniger Pestizide, weniger Chemie, weniger Plastik!
Für uns, unsere Kinder und Enkelkinder- für das Leben!

Und dafür bin ich da- mit Leib und Seele! Ich freue mich auf Euch!

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre größten Wunder (Carl von Linné)

Kontakt: Isabel.Krebs@em-top.de

97729 Ramsthal

Lisa Sichert

Lisa Sichert

• examinierte Gesundheits- & Krankenpflegerin
• Ganzheitliche Ernährungs- & Gesundheitsberaterin
• Zertifizierte Kräuterpädagogin

Meine Ernährungsberatungen sind nachhaltig und zielen darauf aus, Ernährungsgewohnheiten Stück für Stück zu verändern. Zurück zu den eigenen Wurzeln.

Denn der Mensch funktioniert nur im Ganzen. Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Auf der Suche nach ganzheitlichen, regionalen Produkten für meine Kunden bin ich glücklicherweise auf die EM – Manufaktur gestoßen und war sofort begeistert. Zum einen weil sie aus Pflanzen hergestellt und fermentiert sind, biologisch, qualitativ hochwertig, aber genauso der nachhaltige Gedanke im Vordergrund steht.

Ein Produkt hinter dem ich 100 % stehen kann.

In meinen Kräuterwanderungen kann man lernen, was in heimischen Wiesen und Wäldern oder sogar in dem eigenen Garten wächst und wie diese zu verwenden sind.

Ziel des Ganzen ist es, den Teilnehmern die biologische Vielfalt näher zu bringen und am Ende ein ganzheitliches
Naturerlebnis mit nach Hause nehmen.

Kontakt: Lisa.Sichert@em-Top.de

97828 Marktheidenfeld

Linda Michel

Linda Michel

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Tieren auf einem alten Bauernhof.

Die intensive Verbindung zur Natur habe ich schon seit meiner Kindheit.

Durch unsere Zucht bin ich vor ein paar Jahren auf EM gestoßen.

Mittlerweile setze ich die effektiven Mikroorganismen ganzheitlich ein und bin absolut überwältigt, von der Vielfältigkeit der kleinen Helfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Linda.Michel@em-top.de

97237 Altertheim

Yvonne Hohmann

Yvonne Hohmann

“Geliebte Mutter Erde, du strahlende Schönheit, wir danken dir, dass wir auf dir leben dürfen und ehren dich für deine bedingungslose Liebe. ”

Ein Lobgebet für unseren Planeten aus einem Buch von Petra B. Heckel. Diese Worte sprechen mir aus dem Herzen.

Ohne Bakterien kein Leben, nicht in uns, nicht um uns.

Unser schöner Planet besiedelt unzählbar viele davon und dich bevölkern mehr als du Zellen hast. Bakterien sind Diener des Lebens, keine davon sinnlos, alle in ihrer Funktion, an ihrem Platz nützlich, dienlich.

Nach fast 20 Jahren Labortätigkeit als Chemielaborantin ist meine Herzensangelegenheit klar. Als Mensch wieder die Natur in den Mittelpunkt stellen und eine Balance schaffen, die allen und allem dient.

Mit den Bildungswegen wie u.a. dem der Heilpraktikerin, Heilpraktikerin Psychotherapie, Ernährungsberaterin habe ich, neben der chemischen Kenntnisse, ein solides Wurzelwerk geschaffen, das meine Vision wachsen lassen kann.

Die Eußenheimer Manufaktur ist wie “daheim” für mich, weil hier Menschen für die Natur und somit unser aller Lebensraum wirken und das von Herzen. Mit den Vorträgen gebe ich den Bakterien der Eußenheimer Manufaktur ein Gesicht und eine Stimme, ich freu mich drauf!

Kontakt: Yvonne.Hohmann@em-top.de

63637 Jossgrund